Dienstag, 29. Juni 2010

Reiseplanung

So, jetzt sitze ich erstmal totmüde hier rum und kläre letzte Kleinigkeiten. Habe absichtlich keine drei Stunden geschlafen, um heute früh ins Bett zu gehen (möglichst direkt nach Spanien-Portugal), damit ich morgen munter um 7-8 Uhr losfahren kann. Mit dem Auto nach Paris. Alleine! Yay!

Eigentlich wollte ich ja gemütlich in zwei Etappen fahren und in Saarbrücken bei Fabian "Wing" Wilhelm übernachten, um dann mit ihm nach Paris zu fahren. Doch er musste aus persönlichen Gründen kurzfristig absagen und so stehe ich nun da. Auf den Benzinkoste bleibe ich natürlich auch sitzen! Aber immernoch billiger als Fliegen und erst recht als die Bahn. Also passt das schon ;)

Zwischen 17 und 18 Uhr komme ich morgen dann hoffentlich in Paris an und treffe die Eyes-Spieler (bis auf hexor, der kommt erst Donnerstag-Morgens nach) am Flughafen. Dann fahren wir zum Disneyland und marschieren ins Hotel ein. Ich weiß noch nicht, ob ich dort Internet haben werde. Zumindest gibt es dieses aber im Pressebereich des ESWC, von dem aus ich mich häufig melden werden.

Ich hoffe nur, dass die Franzosen nicht die Lust am Fußball verloren haben und ne vernünftige Leinwand für die Viertelfinalspiele aufstellen. Zur Not muss ich halt online schauen. Wenn Deutschland gewinnt laufe ich jedenfalls laut schreiend mit Schweinsteiger-Trikot und großer Fahne durch das ESWC-Gelände!